Samstag, den 11. April 2020,  Forellenfischen in Oberösterreich

Es geht wieder zum Forellenfischen. Als Beifang können auch Störe gefangen (Catch and Release) werden. Die Forellen dürfen natürlich mitgenommen werden. Der Preis für Tageskarte vwird von jedem selbst getragen. Für unsere Jungfischer ist das Forellenfischen kostenlos. Mittags wird wieder gegrillt. Salate, Getränke usw. werden vom Verein wieder gestellt. Das Grillgut und Besteck ist selbst mitzubringen.

Vorab einige wichtige Regeln:

Fischen nur mit einer Angelrute und einem Angelhaken! Das gesamte Spinnfischen sowie das Fischen mit Lebendköder ist verboten (Spiro und Fliegenfischen erlaubt). Anfüttern ist ebenfalls verboten! Gefangene Störe, sowie Karpfen über 4 kg müssen sofort und schonend zurück gesetzt werden.

Wer Lust hat kann sich im Anschluss unter Anmeldung vorab einen Platz sichern. Anmeldung bis 05.04.2019. Einfach Namen eintragen und speichern. Treffpunkt zur Abfahrt von Frontenhausen ist um 6 Uhr am Frantoplatz!

Info's zum Forellensee vorab auf der Homepage der Betreiber "www.fischzucht-huber.at".

Mittwoch, 10.06.20, 19:00 Uhr Internes Kameradschaftsfischen 2020

Am 10.06.2020 findet unser 7. Kameradschaftsfischen im Gewässer „Vils Abschnitt Volksfestplatz“ statt.

Dieser Abend bzw. Nacht wurde ins Leben gerufen, um dem Waller Paroli zu bieten und ihn ein wenig in unserem Gewässer auszubremsen.

Treffpunkt ist um 19 Uhr am Volksfestplatz zur einer kleinen Grillfeier die vom unserem Verein gesponsert wird. Um 21 Uhr geht es zum fischen.

Um 5 Uhr wird sich am Treffpunkt wieder versammelt, um zu sehen wie erfolgreich unsere Kameraden waren und zu einem Weißwurstfrühstück-

Anmeldung bis 04.06.2020 erforderlich! Bitte bei der Anmeldung auch gesondert für die Weißwürste am 11.06.20 anmelden.

Alle Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.