Samstag, den 07. April 2018,  Forellenfischen in Oberösterreich

Es geht wieder zum Forellenfischen. Als Beifang können auch Störe gefangen (Catch and Release) werden. Die Forellen dürfen natürlich mitgenommen werden. Der Preis für Tageskarte von 15€ wird von jedem selbst getragen. Für unsere Jungfischer ist das Forellenfischen kostenlos. Mittags wird wieder gegrillt. Salate, Getränke usw. werden vom Verein wieder gestellt. Das Grillgut und Besteck ist selbst mitzubringen.

Vorab einige wichtige Regeln:

Fischen nur mit einer Angelrute und einem Angelhaken! Das gesamte Spinnfischen sowie das Fischen mit Lebendköder ist verboten (Spiro und Fliegenfischen erlaubt). Anfüttern ist ebenfalls verboten! Gefangene Störe, sowie Karpfen über 4 kg müssen sofort und schonend zurück gesetzt werden.

Wer Lust hat kann sich im Anschluss unter Anmeldung vorab einen Platz sichern. Anmeldung bis 30.03.2018. Einfach Namen eintragen und speichern. Treffpunkt zur Abfahrt von Frontenhausen ist um 6 Uhr am Frantoplatz!

Info's zum Forellensee vorab auf der Homepage der Betreiber "www.fischzucht-huber.at".

Mittwoch, 30.05.18, 19:00 Uhr Internes Kameradschaftsfischen 2018

Treffpunkt: 19 Uhr Neues Gewässer Reisbach oben an der Gewässergabelung Vilskanal - Mühlbach zum Grillen. Ab 21 Uhr wird bis 5 Uhr früh wird geangelt, danach gibt es ein WW-Frühstück Unentgeltl. Tageskarten werden vorort ausgegeben. Bitte um Anmeldung um vorab planen zu können.