Fischereiverein Frontenhausen

Jungfischer

Hallo liebe Jungfischer und Herzlich Willkommen auf eurer Website!

Zeltlager der Jungfischer 2023

Zeltlager23_Gruppe.JPEG

Ende Juli stand das traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer des FV Frontenhausen e.V.  an. Auf dem Plan standen drei erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik und natürlich reichlich Angeln. Am Start waren in diesem Jahr 24 Jungfischer, davon 8 Gast-Jungfischer von unserem Nachbarverein FV Geisenhausen e.V.

Zum Bericht

Hege-Abfischen 2022

Am Samstag den 08.10.2022 fand das interne Hege-Abfischen des Fischereivereins statt. Es beteiligten 13 Jungfischer.

Weiteres unter Berichte!

Zeltlager der Jungfischer 2022

Ende Juli stand das traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer des FV Frontenhausen e.V.  an. Auf dem Plan standen drei erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik, Baden und natürlich reichlich Angeln. Am Start waren in diesem Jahr 26 Jungfischer, davon 10 Gast-Jungfischer von unserem Nachbarverein FV Geisenhausen e.V.

Zum Bericht

Hege-Königsfischen 2022

Am Sonntag den 10.07.2021 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Bei besten Bedingungen beteiligten sich 9 Jungfischer, die ein beachtliches Gesamtergebnis von 14180g erreichten.  Ebert Benedikt konnte sich erstmals mit einem Giebelvon den Königstitel sichern.

Hege-Königsfischen 2021

Am Sonntag den 04.07.2021 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Bei besten Bedingungen beteiligten sich 10 Jungfischer, die ein beachtliches Gesamtergebnis von 12770g erreichten.  Tim Roithmeier konnte sich wiederholt mit einer Brachse von den Königstitel sichern.

Neues Team leitet die Jungfischer

Am 11.01.2020 gab es Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung. Leider verließ Stefan Schweikl die Riege der Jungfischer und machte für Stefan Wiesmeier platz. Als Stellvertreter rutscht Florian Blenninger nach. Wir wünschen beide alles Gute und viel Petri Heil.

Hege-Abfischen 2019

Am Samstag den 05.10.2019 fand das interne Hege-Abfischen des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 14 Jungfischer. Erstmalig hatten wir eine Beteiligu

Zeltlager der Jungfischer 2019

Ende Juli stand das traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer des FV Frontenhausen e.V.  an. Auf dem Plan standen drei erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik, Baden und natürlich reichlich Angeln. Am Start waren in diesem Jahr 24 Jungfischer, davon 6 Gast-Jungfischer von unserem Nachbarverein FV Geisenhausen e.V.

Erstmals in diesem Jahr das Zeltlager 2019 aus luftigen Höhen. Tom Aigner hat mit seiner Drohne ein sensationelles Video erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank dafür!

Zum Video......                                         Bericht                                                     Bilder

Hege-Königsfischen 2019

Am Sonntag den 07.07.2019 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Bei besten Bedingungen beteiligten sich 34 Aktive und 10 Jungfischer, die wieder ein beachtliches Gesamtergebnis von 76540g erreichten. Bei uns Jungfischern konnte sich Jakob Wurm mit einer Schleie von den Königstitel sichern.

Hege-Anfischen 2019

Am Samstag den 20.04.2019 fand das interne Hege-Abfischen der Jungfischer des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 16 Jungfischer.

Einzelheiten unter Berichte!

Forellenfischen 2019 - Frankenburg a. Hausruck/OÖ.

Bei frischen, aber trockenemWetter waren unsere Fischerkameraden, Jungfischer und Freunde am 13.04.2019 in Oberösterreich, genauer in Frankenburg am Hausruck bei der Familie Huber, unterwegs.

Weiteres unter Berichte!

Hege-Abfischen 2018

Am Samstag den 06.10.2018 fand das interne Hege-Abfischen des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 15 Jungfischer.

Zeltlager 2018

Von 28.07. – 30.07.2018 fand unser traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer statt. Auch in diesem Jahr waren die Jungfischer des FV Geisenhausen e.V. mit dabei. Auf dem Plan standen erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik, Baden und natürlich reichlich Angeln.

Weiter unter Berichte Jungfischer

Neuer Fischerkönig regiert die Jungfischer

Am Sonntag den 01.07.2018 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Schindlbeck Robert konnte mit einem schönen Karpfen von 13070g den Königstitel und den Gesamtsieg sichern.