Jungfischer

 

Hallo liebe Jungfischer und Herzlich Willkommen auf eurer Website!

 

Hier geht es zu den aktuellen Terminen 2019!


 

 

Hege-Abfischen 2019

Am Samstag den 05.10.2019 fand das interne Hege-Abfischen des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 14 Jungfischer. Erstmalig hatten wir eine Beteiligu

Weitere unter Berichte!

 


Zeltlager der Jungfischer 2019

Ende Juli stand das traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer des FV Frontenhausen e.V.  an. Auf dem Plan standen drei erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik, Baden und natürlich reichlich Angeln. Am Start waren in diesem Jahr 24 Jungfischer, davon 6 Gast-Jungfischer von unserem Nachbarverein FV Geisenhausen e.V. 

Erstmals in diesem Jahr das Zeltlager 2019 aus luftigen Höhen. Tom Aigner hat mit seiner Drohne ein sensationelles Video erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank dafür! 

 

 Zum Video......                                         Bericht                                                     Bilder

 


Hege-Königsfischen 2019

 

Am Sonntag den 07.07.2019 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Bei besten Bedingungen beteiligten sich 34 Aktive und 10 Jungfischer, die wieder ein beachtliches Gesamtergebnis von 76540g erreichten. Bei uns Jungfischern konnte sich Jakob Wurm mit einer Schleie von den Königstitel sichern. 

Weiter unter Berichte!

 
 

 
Hege-Anfischen 2019
 
 
Am Samstag den 20.04.2019 fand das interne Hege-Abfischen der Jungfischer des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 16 Jungfischer. 
 

 


Forellenfischen 2019 - Frankenburg a. Hausruck/OÖ.

Bei frischen, aber trockenemWetter waren unsere Fischerkameraden, Jungfischer und Freunde am 13.04.2019 in Oberösterreich, genauer in Frankenburg am Hausruck bei der Familie Huber, unterwegs.  

Weiteres unter Berichte!

 


Hege-Abfischen 2018

Am Samstag den 06.10.2018 fand das interne Hege-Abfischen des Fischereivereins statt. Es beteiligten sich 15 Jungfischer. 

Weitere unter Berichte!

 


Zeltlager 2018

Von 28.07. – 30.07.2018 fand unser traditionelle 3-tägige Zeltlager der Jungfischer statt. Auch in diesem Jahr waren die Jungfischer des FV Geisenhausen e.V. mit dabei. Auf dem Plan standen erlebnisreiche Tage am Wasser mit Spielen, Lagerfeuerromantik, Baden und natürlich reichlich Angeln.

Weiter unter Berichte Jungfischer 

 

 
 
Neuer Fischerkönig regiert die Jungfischer
 
 
Am Sonntag den 01.07.2018 fand unser alljährliches Hege- und Königsfischen statt. Schindlbeck Robert konnte mit einem schönen Karpfen von 13070g den Königstitel und den Gesamtsieg sichern.