Fischereiverein Frontenhausen
Fischereiverein Frontenhausen
Fischereiverein Frontenhausen

Mitgliederportal

 

Ab sofort könnt bzw. sollt ihr uns in Verwaltung unterstützen! Sollten sich Daten ändern, wie Adresse oder Bankdaten usw., dann könnt ihr dies hier selbst abändern. Alles was ihr dazu braucht ist die bei uns eingetragene Email-Adresse und den von uns zugesendeten Registrierungscode. Mit diesen könnt ihr euch euren Account erstellen.

In Zukunft werden hier auch Dokumente usw. an euch versendet. Wenn ihr eingeloggt seit, dann werft ein Blick in die Eigene Dateien. Unter Briefkasten könnt ihr auch Dokumente hochladen. 

 

Einfach auf auf diesen Link klicken und den Anweisungen folgen.

Registrierung Mitgliederportal

 

Seit ihr bereits registriert dann könnt ihr direkt auf den Anmelde-Button gehen. 

Anmeldung Mitglieder Online

 

Solltet ihr noch keinen Registriercode erhalten haben (wenn keine oder eine falsche Mail bei uns hinterlegt ist, ist das der Fall) oder hier habt Fragen zu Problemen bei der Anmeldung, dann sendet eine Mail an  thomas.hanseder@fischereiverein-frontenhausen.de

 

Danke für eure Mithilfe

 

FV Frontenhausen e.V.

 

© 2023 Fischereiverein Frontenhausen | Impressum | Datenschutz | Links