Aktuelles

!!!  Samstag, den 01.02.2020 um 20 Uhr, Fischerstammtisch mit Kartenausgabe, Einzelheiten unter Termine und Veranstaltungen---- Neue Satzung ist ab sofort abrufbar!

Termine 2020 sind ab sofort online

einzusehen!

Neue Vorstandschaft

Am 11.01.2020 fanden Newahlen statt. Zur Freude wurde die neue Vorstandschaft mit jungen Leuten bestückt. Der Alterdurchschnitt wurde tatsächlich halbiert. Die Namen aller findet ihr unter "Vorstandschaft"

70. Jahreshauptversammlung

Am 11.01.2020 fand die 70. ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Vor vollem Haus konnte unser 1.Vorstand Thomas Huber alle Mitglieder des Fischereivereins im TSV Sportheim begrüßen. Es standen wichtige Punkte auf der Tagesodnung wie Neuwahlen, Verabschiedungen und Ehrungen.

Weiteres unter Berichte

Denk Hans feiert 70. Geburtstag

Am 27.12.2019 feierte unser Fischerkamerad Hans Denk seinen 70. Geburtstag.
Seit über 40 Jahren ist Hans unseren Fischereiverein treu verbunden.

Hans, herzlichen Dank für deine Treue zu unserem Verein und wir wünschen dir weitere schöne gesunde Lebensjahre und viel Petri Heil!

Langjähriges Vorstandsmitglied feiert 60. Geburtstag

Unser Fischerkamerad und Vorstandsbeisitzer Wolfgang Kallus feierte seinen 60. Geburtstag. Wolfgang ist seit 44 Jahren unserem Verein treu verbunden. Als langjähriges Vorstandsmitglied unterstützt er schon Jahrzente uneren Verein mit seiner Erfahrenheit.

Woife, wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Gesundheit und weiterhin viel Petri Heil!

Hertel Reinhard feiert 70. Geburtstag

Am 21.10.2019 feierte unser Fischerkamerad Hertel Reinhard seinen 70. Geburtstag.
Unsere Vorstandsmitglieder überbrachten die herzlichsten Glückwünsche des FV Frontenhausen e.V.
Seit 55 Jahren ist unser Zanderkönig unseren Fischereiverein treu verbunden und ist stets auf dem laufendem.

Reinhard, herzlichen Dank für deine Treue zu unserem Verein und wir wünschen dir weitere schöne gesunde Lebensjahre und viel Petri Heil!

Tretter Anderl feiert 80. Geburtstag

Am 07.10.2019 feierte unser Fischerkamerad Tretter Anderl seinen 80. Geburtstag.
Thomas Huber und Franz Blenninger überbrachten die herzlichsten Glückwünsche des FV Frontenhausen e.V.
Seit 49 Jahren ist Franz genannt Anderl unseren Fischereiverein treu und aktiv sehr verbunden. Noch immer ist als Fischbrater im Einsatz und auch bei jedem Hegefischen mit dabei.

Anderl, herzlichen Dank für deine aktive Treue zu unserem Verein und wir wünschen dir weitere schöne gesunde Lebensjahre und viel Petri Heil!

Weit entfernt und doch so nah - Müller Andreas feierte seinen 60.

Weit entfernt und doch so nah - dieser Spruch passt perfekt zu unsern Fischerkamerad Müller Andreas der seinen 60. Geburtstag feierte. Andreas lebt in Noderstedt bei Hamburg und ist somit unser weit entfernteste Mitglied des FV Frontenhausen. Seit 44 Jahren ist er unseren Verein treu und beobachten aus der Ferne über unsere Homepage sehr interessiert unser Treiben. Wenn er zu Besuch in Frontenhausen ist, dann treibt es ihn auch zum Fischen an die Vils. Dahoam is hoid dahoam.

Andi, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Gesundheit, viel Petri Heil!

!!!! Wichtiger Hinweis !!!!

Das Befischen der Badeanstalt ist bei angehendem bzw. laufendem Badebetrieb sofort einzustellen bzw. untersagt. Bei Widerwillen muss mit vereinsinternen Kosequenzen gerechnet werden!