Aktuelles

06. Februar 2021, 17-19 Uhr Kartenausgabe im TSV-Sportheim, Einzelheiten unter Termine und Veranstaltungen---- Neue Satzung ist ab sofort abrufbar!

Liebe Fischerinnen und Fischer,

wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr trotz der schwierigen Zeit. Diese schwierigen Zeiten machen es für uns auch nicht leichter. In der nächsten Woche werden die Unterlagen zur Jahreshauptversammlung 2021 usw. an euch versendet. Hier wird auch die Thema "Kartenausgabe" erläutert und hier gibt es bevor die Unterlagen auf den Weg gehen aufgrund der neuen Coronaregeln vom 06.01.2021 schon eine Änderung.

Die erste geplante Kartenausgabe am 16.01.2021 müssen wir streichen. Die nächste geplante Ausgabe ist der erste Samstag 06.02.2021 im Februar. Alle Jahreskarten 2020 behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Die schwierige Zeit verlangt nach Geduld, bitte habt diese auch. Danke für euer Verständnis.

Hier schon vorab das Jahresprogramm!

Die Vorstandschaft des FV Frontenhausen e.V.

--------------------------------------------------------------------

Abgesagt!!!

Liebe Fischerinnen und Fischer,

aufgrund der aktuellen Lage um den Coronavirus wird die 71. Jahreshauptversammlung abgesagt. Nähere Info‘s dazu und zur Kartenausgabe 2021 wird euch durch ein separates Anschreiben mittgeteilt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des FV Frontenhausen e.V.

!!!! Wichtiger Hinweis !!!!

Das Befischen der Badeanstalt ist bei angehendem bzw. laufendem Badebetrieb sofort einzustellen bzw. untersagt. Bei Widerwillen muss mit vereinsinternen Kosequenzen gerechnet werden!